Die letzten drei Wochen

Hallo zusammen!

Nun gibt's auch wieder Neuigkeiten von mir Meine Ferien habe ich noch rumgebracht, allerdings eher mit ausspannen statt reisen - also nichts Nennenswertes.

Ich war mit meiner Mitbewohnerin Joy im Royal Ontario Museum. Hier gibt es ganz verschiedene Dinge zu sehen: Von Dinosauriern über die Urvölker Kanadas, verschiedenste chinesische Dynastien bis hin zu den Siedlern, die in Amerika ankamen und deren Lebensstil in den ersten Jahrzehnten. Leider habe ich mir noch nicht alles anschauen können, aber von dem Wenigen hier schonmal ein paar Eindrücke:

meine Mitbewohnerin Joy

typische Kleidung der Inuit

eine chinesische "Teufels"-Figur

der kanadische Adel

Ich habe auch das Eaton Centre (ein sehr bekanntes Einkaufscentre, in den man gewesen sein MUSS - warum auch immer) besucht...

... und war vergangenes Wochenende bei strahlendem Sonnenschein auf den Toronto Islands! Mein bisheriges Highlight.

Soweit von mir. Liebste Grüße,

Cora

8.4.14 03:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen