Bilder: Wohnung in Toronto

Wie versprochen folgen heute die Bilder meines neuen Zimmers. Das ist mein noch unaufgeräumtes Zimmer. Zu Beginn sah es noch viel schlimmer aus! Mein Schrank hat leider nur Hänge-Möglichkeiten, sodass ich meine gesamten Klamotten erst mal in den Koffern auf dem Boden verteilt habe. Dann bin ich zu dem Laden Dollarama gegangen (super billig zum Einkaufen) und habe mir tolle Hängeelemente besorgt, in denen ich jetzt auch sowas die Strümpfe, Hosen, Shirts etc. unterbringen kann. Mein Zimmer ist recht klein, aber mittlerweile hat alles seinen Platz gefunden. Nur meine Wäsche hängt gerade überall verstreut, da es hier keinen Wäscheständer gibt

Das ist unsere gemeinsame Küche. Ich glaube hier ist alles von Ikea ausgestattet, d.h. sowohl die Zimmermöbel als auch die Küche. Ich mag es auf jeden Fall!

Bei meinem Umzug hierher haben mir meine beiden Freunde aus dem Hostel geholfen und danach gings erst mal Kaffee trinken....

Ich bin leider sehr müde und schreibe deswegen etwas zusammenhangslos.... Auf jeden Fall konntet ihr einen kleinen Eindruck von meiner Bleibe gewinnen!

Alles Liebe von mir, Cora

11.3.14 04:30, kommentieren

Werbung


Zeitverschiebung

Ach so: Die Uhren ticken hier ein bisschen anders. Bei uns war schon letzte Nacht Zeitverschiebung, sodass wir uns schon in der Sommerzeit befinden. Das bedeutet, dass für die kommenden 20 Tage lediglich 5 Stunden Zeitverschiebung zwischen Deutschland und Kanada ist

10.3.14 03:23, kommentieren